Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 bc3a4r48
Alpenrose Offline




Beiträge: 619

10.07.2008 16:18
RE: Fledermaus-BH Antworten

Eine Britin hat während der Arbeit eine schlafende Fledermaus in ihrem BH gefunden. die 19-järige Abbie Hawkins habe den BH bereits fünf Stunden getragen, als sie die schlummernde Baby-Fledermaus in ihrer Unterwäsche entdeckte, berichteten britische Medien. Immerhin hat die kleine Fledermaus genug Platz im BH gehabt. Die Britin trug Übergröße FF.

Zunächst habe die Hotel- Empfangsdame aus dem ostenglischen Norwich gedacht, die Bewegungen kämen von einem vibrierenden Mobiltelefon in der Brusttasche ihrer Jacke.

Sie sei zwar geschockt gewesen, als sie das Tier fand, habe das „knuddelige“ Etwas dann aber ins Herz geschlossen, berichtete Hawkins. „Es hat dort so gemütlich und bequem ausgeschaut, und ich wollte das Tier nicht stören.“ Sie nahm an, dass das fliegende Säugetier in die Polsterung ihres BHs geschlüpft war, als dieser auf der Wäscheleine trocknete. „Ich habe nichts bemerkt, als ich den BH anzog – ich hatte am Abend davor ein, zwei Drinks gehabt und habe mich am Morgen in aller Eile fertig gemacht“, sagte die junge Frau.

Nachdem das Tier von seinem Schlafplatz vertrieben worden war, fing es ein Arbeitskollege von Hawkins ein und ließ es frei.

Liebe Grüße von Edith

Anja4 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 18:27
#2 RE: Fledermaus-BH Antworten

Ich habs gelesen.Da muss man doch echt ziemlich dämlich sein oder?

Geierwally Offline




Beiträge: 3.881

10.07.2008 23:15
#3 RE: Fledermaus-BH Antworten

Die Sache finde ich richtig witzig

Ich habe noch nie eine Fledermaus von nahen gesehen,
aber ich könnte mir bei meinem Schiss vor Flatterzeugs
gut vorstellen,das ich glatt in Ohnmacht fallen würde

Etwa so,als wenn ich beim ZA einen Zahn gezogen bekomme

Ganz liebe und herzliche Grüße Uschi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz