Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.613 mal aufgerufen
 p1090781a
Smilie ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 23:47
RE: Beim "Spider Murphy Gang"-Konzert Antworten

Nach 12 Wochen "Abstinenz" war es in Villingen-Schwenningen endlich wieder soweit.
Wir waren beim "Spiders"-Konzert.

Hier ein paar kleine Eindrücke für euch.

Der Auftakt




Der 2. Gitarrist Willie Duncan. Toooootal versunken.


Otto, Günther und Barney hatten sichtlich Spaß.


The "Backside" of the Spiders ;-)


Barney in "Action"


Die elektrische Rauchmaschine kann sich die Band, dank Barney, getrost sparen.


Zwischendurch immer wieder ein kleiner Scherz.


Ein 2-Stunden-Auftritt kann echt schweißtreibend sein.


Günther schäkert mit dem Publikum.


Und dann *schnief*......war's auch schon wieder vorbei.

Smilie ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 22:57
#2 RE: Beim "Spider Murphy Gang"-Konzert Antworten

Habe etwas gefunden, und zwar ein paar bewegte Bilder.
Die Tonqualität ist zwar nicht die beste, aber man kann einen kleinen Eindruck gewinnen.

Geierwally Offline




Beiträge: 3.881

11.06.2009 00:51
#3 RE: Beim "Spider Murphy Gang"-Konzert Antworten

Smilie ich bin sehr beeindruckt von Deinen Bildern,
die sehen so Lebensecht aus als ob man mit im Konzert ist

Auch die Perspektiven sind einfach Spitze
und die Farben hervorragend

Ganz liebe und herzliche Grüße Uschi

Smilie ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 12:59
#4 RE: Beim "Spider Murphy Gang"-Konzert Antworten

Danke, Wally.
Das mit den Farben ist nicht immer so einfach.
Da spielt das Licht dann eine große Rolle.
Aber aus Reihe eins lässt sich halt auch gut knipsen

Smilie ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 16:29
#5 RE: Beim "Spider Murphy Gang"-Konzert Antworten

Werde für unsere gesgtrigen spontanen "Ausflug" keinen neuen Thread eröffnen ;-)
Dieser hier eignet sich ganz gut dafür.

Die Vorfreude ist nicht zu übersehen *sofind*


Habe gestern auf der Spiders-Page für den den Schlagzeuger meine Geburtstagsgrüße hinterlassen.
Im selben Atemzug hab' ich mich mal zu den Terminen gewagt und nach neuen gestöbert.
Da lese ich 12. Juni, Reinheim.....PLZ irgendwas mit 664xx oder so.
Denke mir noch......"Das is' doch gar nicht so weit von uns weg?!"
Bei GoogleMaps geschaut.......gute 80 km, knappes Stündchen Fahrtzeit.
Das war so gegen 16:10 Uhr.
Ich sach' zu Männe: "Was hälste davon, wenn wir heut' Abend zu den "Schbiders" gehen und Paule zum Geburtstag gratulieren?"
Männe: "Wo? Wie weit?"
Dann hab' ich ihm mein Wissen zukommen lassen und zack.......ab in's Bad Fassade richten. Zwei Fläschchen Wein eingetütet und um 17 Uhr ab mit uns auf die Autobahn gen Reinheim.

Tja......und so kam's, dass wir gestern Abend SCHON WIEDER ;-) einem Spiders-Konzert beigewohnt hatten.
Das war bei den Reinheimer Musiktagen. Ein herrliches Freizeitgelände hat uns dort erwartet. Drei Bühnen mit insgesamt sechs Bands und das zum läppischen Eintrittspreis von 14,- €
Echt nicht zum motzen.

Zu unserer Freude tauchte dann auch noch Kumpel Alex (der nächste Woche bei der Spider Murphy Gang die Vorgruppe macht) mit seinem Bandkollegen Markus auf.
Was war das eine herzliche Begrüßung.....haben wir uns Ende Oktober doch das letzte Mal gesehen.

Tja.....was will man mehr.......
Spontane Entscheidung.....'nen lieben Kumpel dabei und in freudiger Erwartung auf das Konzert.

Schätze mal, dass so etwa..........5.000 bis 6.000 Leute im Publikum standen.
Die Stimmung war spitzenmäßig.
Und......Fotos haben wir natürlich auch wieder gemacht ;-)

Geburtstagskind Paule an seinem "Arbeitsgerät"


Günther hatte eine kleine Erkältung und sich trotzdem wacker geschlagen.


"Künstler" Ludwig


Ob er wohl die übernächtigten Augen verstecken wollte? ;-)


Otto mit seinem himmlischen Saxo-Spiel


Die beiden geben's sich.


Gute Laune pur.


Tourmanager Thomas. Wer kennt ihn nicht, den "Mann mit dem Licht".
Wenn das "Lichtleien" blinkend in der "Ecke steht" wissen wir immer.......
JETZT GEEHHHT LOOOOHOS! ;-)


"Bewegtes" hab' ich diesmal auch für euch.
Diesmal selbst gefilmt.
Dachte der bekannteste Song der Truppe is' ganz passend.
http://www.youtube.com/watch?v=1ND8aPPpaSw

Anja4 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 21:23
#6 RE: Beim "Spider Murphy Gang"-Konzert Antworten

Ich schliss mich Uschi an: Voll krass!:Biene:

Geierwally Offline




Beiträge: 3.881

13.06.2009 22:22
#7 RE: Beim "Spider Murphy Gang"-Konzert Antworten

Boh,das freut mich aber sehr für Euch,Klasse

Na das Konzert hätte ich auch mitgenommen,
80 Kilometer da kann man ja *hinspucken*

Ganz ehrlich?
Das Foto von Dir ist Spitze Smilie,
Du bist sehr gut getroffen
Das lächeln übertrifft alle Rekorde finde ich,einfach herrlich

Ich hoffe ja das ich die *Spiders* auch mal Live erlebe,
die müssen ganz fantastisch sein

Ganz liebe und herzliche Grüße Uschi

Smilie ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 00:46
#8 RE: Beim "Spider Murphy Gang"-Konzert Antworten

Die Zuschauer im Publikum fordern halt immer wieder die "Rosi".
Ist halt DEEER Renner aus der Neue Deutsche Welle-Zeit.

Dabei vergessen die meisten, dass die "Jungs" in ihren Anfängen (seit 1977) in den Ami-Clubs in Bayern für die amerikanischen Soldaten gespielt haben.
Da gab's nur Rock'n'Roll auf die Ohren.
Und Günther betont immer wieder gerne in Interviews, dass sie ja eine "Rock'n'Roll-Band" sind.
In die NDW-Zeit seien sie quasi so "reingeschliddert" ;-)
So nach dem Motto: "Wir waren jung und brauchten das Geld, mußten ja schließlich irgendwie unsere Miete zahlen!"
In etwa so sagt er das.

Nächste Woche geht's schon wieder zum Konzert.
Ihr dürft mich gerne für verrückt erklären. Ganz unrecht hättet ihr damit nicht.
Aber.......ich kann einfach nicht anders.
Ich "liebe" die Jungs.
Auch wenn ich die Set-Liste von hinten bis vorne, und umgekehrt, auswenig kann.......es ist IMMER WIEDER ein Genuß.

Wally.....danke für das Kompliment
Machst mich ganz verlegen

[ Editiert von Smilie am 14.06.09 0:47 ]

Smilie ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 14:42
#9 RE: Beim "Spider Murphy Gang"-Konzert Antworten

Fotos sind noch nicht webtauglich, aber das Video is' schon bei YouTube.

"Überdosis Rock'n'Roll"

Geierwally Offline




Beiträge: 3.881

21.06.2009 22:20
#10 RE: Beim "Spider Murphy Gang"-Konzert Antworten

Supi,gerade mal angehört

Ganz liebe und herzliche Grüße Uschi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz