Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 6.348 mal aufgerufen
 k020
Geierwally Offline




Beiträge: 3.881

10.10.2009 00:34
RE: "Congratulation" liebe Petra Antworten






Heute ist "Dein Tag" liebe Petra,

ganz liebe herzliche Glückwünsche und alles,alles Gute
mögen noch viele schöne sonnige Tage Dich begleiten
und dir viel Freude und Gesundheit bereiten

Fühle dich gedrückt,geknubbelt und geknutscht
von mir und meinem Männe von Franka und Lenchen
einen dicken "Schlabberknutsch"



Ganz liebe und herzliche Grüße Uschi

Smilie ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 00:45
#2 RE: "Congratulation" liebe Petra Antworten

Wie geht die Textzeile.....? "If I can make you smile!"
Uschi....du hast mich smilen gemacht.
Postest mir den Freddie....meinen One and only und Brian.....meinen Gitarrengott...... *freuundmitwipp*
Du weißt halt was gut is'

Danke, danke, danke......dafür und für die Glückwünsche.
Dickes Bussi!!!!

Alpenrose Offline




Beiträge: 619

10.10.2009 11:03
#3 RE: "Congratulation" liebe Petra Antworten

Liebe Petra-Smilie ,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag

Ich schicke Dir die Feuerwehr zum Löschen Deines Kummers:



und anschließend ein Geburtstagsständchen:

Liebe Grüße von Edith

Smilie ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 22:58
#4 RE: "Congratulation" liebe Petra Antworten

Dankeschön!!!!!!

Und von Männe gab's Folgendes:
Er mußte um 12 Uhr etwas abholen. aber nicht später, sonst wär's weg, hat er gemeint.
Ich habe gegrübelt und gegrübelt.....und hatte keine Idee was das wohl sein sollte.
Bevor er los ging äußerte er die Bitte ich solle bitte nicht zum Fenster raus schauen, damit ich nicht verfrüht sehe was er bringt.
Okay....ich war wirklich artig und habe mich an die Bitte gehalten.
Es ist kurz nach zwölf.....ich ziehe mich gerade um, damit wir los können wenn er da ist.
Will grade in die Jeans steigen als er zurück kommt. In der Hand eine Reisetasche.
HÄ? Reisetasche? Was will er denn damit. Is da Reiseproviant und ein Reisegutschein drin? denke ich noch.
Und dann.....steht da auf eimal mein Karinalein vor mir.
Uuuuaahhhhhh *freuheul*
Ne, odda?
Eigentlich wollten wir über meinen Geburtstag ja zu ihr fahren, von vergangenen DO bis einschließlich morgen, aber ich bekam ja meinen gewünschten Urlaub nicht.
Und nun.....ist mein Schnuffelchen da. Bis zum MImorgen.
Boah.....da haben Karina und Männe hinter meinem Rücken gesimst und telefoniert.
Männe hat sogar den bestellten Tisch für heute Abend im Schützenhaus Oftersheim um einen Platz erweitert. All das, ohne, dass ich etwas mitbekommen habe. *totalbegeistertbin*
Hach ja......was für ein Tag.

Geierwally Offline




Beiträge: 3.881

10.10.2009 23:29
#5 RE: "Congratulation" liebe Petra Antworten

Aber Hallo das hört sich ja ganz toll und begeistert an
na da sage ich doch

Das ist sehr lieb von Deinem Männe Dir solch eine Freude zu bereiten,
Du hast es auch verdient

Ich wünsche Euch zusammen viel Spaß und Freude
für die nächsten Tage

Ganz liebe und herzliche Grüße Uschi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz