Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 bc3a4r48
marisa ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 15:23
RE: Putzfrau steckt zehn Stunden auf Herrenklo fest Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder einen interessanten Artikel aus der Zeitung ausgeschnitten, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.


Putzfrau steckt zehn Stunden auf Herrenklo fest

Hamm

Eine Putzfrau hat in Hamm zehn Stunden auf der Herrentoilette eines Kinderhortes gesessen. Die Toilettentür war versehentlich hinter der Frau ins Schloss gefallen. Weil sich die Tür nicht öffnen liess und auch kein Fenster ins Freie führt, konnte sich die 43-jährige nicht aus eigener Kraft befreien. Die Putzfrau war zur Arbeit gefahren und hatte ihr Handy im Auto gelassen. Als sie zu vorgerückter Stunde noch immer nicht zu Hause war und ihr Freund sie telefonisch nicht erreichen konnte, alamierte der besorgte 40-Jährige nachts die Polizei. Eine Handyortung führte die Beamten zur Arbeitsstelle der Frau. Als die Polizisten das Gebäude betraten, hörten sie lautes Rufen aus dem Herrenklo.


Alles Liebe:003: marisa

Anja4 ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 10:47
#2 RE: Putzfrau steckt zehn Stunden auf Herrenklo fest Antworten

Armes Fräuchen!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz